Sie kennen das?
Ein Kund hat Sie darauf aufmerksam gemacht, dass auf Ihrer Webpage noch Preise vom letztem Jahr enthalten sind. Sie wissen aber nicht wie Sie das ändern, weil Ihr Programmierer nicht mehr in Ihrer Stadt lebt oder einen anderen Beruf ausübt.
Sie wundern sich, dass Sie bei den Suchmaschinen nicht gefunden werden? Ein Kunde redet von Quelltexten und Keywords? Alles unbekannte für Sie?
Ein Kunde, der auf eine veraltete Homepage surft oder ein Interessent, der sich im Internet ein Bild über Ihr Unternehmen machen möchte, schreckt oftmals bei Websites von „anno dazumal“ zurück.
Sie strahlen Unprofessionalität aus und bereiten dem Besucher Unbehagen.
Meist ist der Schritt zu einer aktuellen, optimierten und dem heutigen Stand entsprechenden Internetpräsenz gar nicht groß, und vor allem auch nicht mit immensen Kosten verbunden..
1. Die eigene Homepage muss nicht teuer sein
2. Aktualisieren Sie Ihre Internetseite doch selbst! Wie und wann Sie wollen!
3. Ihre Internetpräsenz als zusätzliches Werbemedium
4. Die Aktualität der Seite ist das Erfolgsrezept