Gibt man Ihren Namen in eine Internet-Suchmaschine ein, wird die Praxis zwar gefunden, bei der Suche nach einer bestimmten Region oder Therapie steht Ihr Angebot im Suchergebnis aber ganz hinten? Das lässt sich ändern: Bei einer professionellen Suchmaschinen-Optimierung wird Ihre Seite so gestaltet, dass Sie ganz vorne mitspielen.
Reichte früher die Anmeldung einer Webseite bei den wichtigsten Suchmaschinen aus, kommt es heute vor allem auf Inhalte an:
- Nach einer Analyse von Schlüsselbegriffen und Suchwörter, mit denen Interessierte Ihre Seite finden sollen, werden diese Begriffe in Überschriften und Texten gezielt eingesetzt.
- Suchmaschinenfreundliche Seitennamen und die Möglichkeit, für jede Seite eigene Suchbegriffe zu vergeben, führen zu einem besseren Ranking und damit der leichten Auffindbarkeit Ihrer Website.
Holen Sie sich die besten Interessenten auf Ihre Webseite, indem Sie durch Fachqualifikation, angebotene Leistungen sowie dem Orts- oder Stadtteilnamen ganz vorne auf den Ergebnislisten zu finden sind.